Pkw-Lenker rammte auf Bank sitzenden Burschen

Wegen Trunkenheit am Steuer ist es am Samstagabend in Auffach (Tirol) zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Ein junger Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Bank, auf der ein Jugendlicher saß. Dieser wurde von der Bank geschleudert und verletzt.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Pkw stürzt über Böschung in Hausmauer

In der steirischen Ortschaft Stadl stürzte eine Zeitungszustellerin mit ihrem Fahrzeug über eine steile Böschung etwa 50 Meter ab und prallte gegen die Rückseite eines darunter liegenden Einfamilienhauses. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Unfallserie wegen rutschiger Straßen

Wegen rutschiger Straßen haben sich im Nordburgenland binnen kurzer Zeit gleich vier Verkehrsunfälle ereignet. Dabei wurden sechs Personen verletzt, zwei davon schwer.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at