Zwei Frauen sterben bei Unfall in Osttirol

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Anras in Osttirol sind gestern zwei Frauen ums Leben gekommen. Beide Opfer erlagen an Ort und Stelle ihren schweren Verletzungen. Als weiterer Insasse wurde ein Mädchen verletzt. Ein 35-jähriger Mann war bei Anras frontal in den Wagen der Innsbruckerinnen gekracht.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Drei Schwerverletzte bei Unfall in Wien

Drei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Linke Wienzeile - Winckelmannstraße in Wien schwer verletzt worden. Ein Lenker wurde in seinem Auto eingeklemmt, als ein Kleintransporter in den Pkw krachte.

Mehr dazu in wien.ORF.at

Beifahrer rettet sich durch Absprung

In Lauterach in Vorarlberg stoppte die Polizei einen rabiaten Unfalllenker. Sein verletzter Beifahrer sprang nach einem ersten Unfall aus dem Auto. Der Lenker fuhr aber unbeirrt weiter und richtete weitere Schäden an.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at