Tödlicher Geisterfahrerunfall auf der A2

Auf der Südautobahn (A2) bei Arnwiesen (Steiermark) hat sich gestern ein schwerer Geisterfahrerunfall ereignet: Dabei kam eine 43-jährige Frau ums Leben, eine weitere Autofahrerin wurde lebensgefährlich verletzt.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Tote bei Unfall auf S6

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Semmering Schnellstraße (S6) bei Oberaich in der Steiermark ist gestern eine junge Frau getötet worden. Die 21-Jährige war mit ihrem Auto gegen einen Erdwall geprallt.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß in OÖ

Die nasse Fahrbahn ist am Freitag im oberösterreichischem Perg einem 17-jährigen Autofahrer zum Verhängnis geworden. Er schlittete nach einem Bremsmanöver mit seinem Pkw frontal in den Gegenverkehr. Vier Personen wurden verletzt.

Mehr dazu in ooe.ORF.at