Thomas Müllers Frau greift Bayern-Trainer an

Lisa Müller, die Frau des deutschen Fußballnationalspielers Thomas Müller, hat mit einem Instagram-Posting für Wirbel beim Heimspiel des FC Bayern München gegen den SC Freiburg gesorgt. Müller warf Bayern-Trainer Niko Kovac die späte Einwechslung ihres Mannes in der 71. Spielminute vor.

In einer Instagram-Story postete Müller ein Bild, das Kovac am Samstag beim 1:1 des deutschen Meisters gegen den SC Freiburg zusammen mit Thomas Müller vor dessen später Einwechslung am Spielfeldrand zeigt. Dazu schrieb sie: „Mehr als 70 Min bis der mal nen Geistesblitz hat.“ Zu diesem Zeitpunkt stand es 0:0.

Entschuldigt und Beitrag gelöscht

Thomas Müller fand die Aktion seiner Frau „nicht unbedingt super“, wie er danach sagte. „Es war aus der Emotion heraus. Sie liebt mich halt, was soll ich machen", ergänzte der deutsche Nationalspieler.

Auf die Frage, was er zu Lisa Müllers Eintrag sage, antwortete Bayern-Trainer Kovac nach dem Spiel in der Pressekonferenz, dass er „nichts“ dazu sage.

Wie der FC Bayern gestern Nachmittag auf seiner Homepage mitteilte, habe sich Lisa Müller nach dem Spiel noch in der Allianz Arena umgehend bei Kovac entschuldigt. Dieser habe die Entschuldigung angenommen. Der Beitrag auf Lisa Müllers privatem Account wurde später gelöscht.