Britische Royals veröffentlichen Weihnachtsfotos

Der Kensingon Palace hat heute die aktuellen Weihnachtsfotos der britischen Königsfamilie veröffentlicht. Darauf zu sehen ist zum ersten Mal der acht Monate alte Prinz Louis, das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate. Er wurde im April geboren. Auf dem herbstlichen, im Anwesen Anmer Hall aufgenommenen Bild sind auch Louis’ ältere Geschwister George und Charlotte zu sehen.

Schwarz-weiß ist indes das Weihnachtsfoto von Prinz Harry und seiner schwangeren Frau Herzogin Meghan. Zu sehen ist, wie das Paar am Abend der Hochzeit Arm in Arm ein Feuerwerk am Frogmore House in Windsor betrachtet. Die beiden heirateten am 19. Mai auf Schloss Windsor. Zehntausende Menschen jubelten ihnen dabei zu. Die Feier am Abend fand jedoch hinter verschlossenen Türen statt.

Ganz traditionell gehalten ist das Foto von Prinz Charles und Camilla: Es zeigt den Thronfolger und seine Frau auf einer Bank im Anwesen Clarence House. Die von den Royals ausgewählten Weihnachtsfotos sind eine alljährliche Tradition. Sie werden auf Karten an Freunde des Königshauses verschickt.