US-Polizei brachte Brautpaar nach Unfall zu Standesamt

Der Hochzeitstag wurde für ein US-Brautpaar noch aufregender als gedacht: Nur mit Hilfe der Polizei konnte die Heirat doch noch stattfinden. Mit Blaulicht im Streifenwagen brachte ein Polizist das Brautpaar und dessen Kinder in letzter Minute zum Rathaus in Lake Grove, einem kleinen Ort auf Long Island.

Auf dem Weg zum Rathaus war zuvor ein anderer Wagen in das Fahrzeug der Brautleute gekracht, wie die Polizei von Suffolk County bereits am Samstag auf Twitter mitteilte. Verletzt wurde niemand, auch die zwei Kinder des Paares kamen mit dem Schrecken davon.

Ein Polizist habe die Festkleidung bemerkt, erzählte das Paar dem Sender ABC. Das Brautpaar erklärte dem Beamten, sie seien auf dem Weg zur Hochzeit. Als dieser hörte, dass die Zeremonie in 15 Minuten stattfinden sollte, fuhr er die Familie im Streifenwagen zum Rathaus – und sprang sogar noch als Trauzeuge ein.