Garagenbesitzer in Deutschland fand tote Vermisste

In seiner Garage im deutschen Bielefeld hat ein Vermieter die Leiche einer jungen Frau in einer Holzkiste entdeckt, teilte die Polizei heute mit. Der Immobilienbesitzer wollte am Freitag nach dem Rechten sehen, weil er keine Miete mehr erhalten hatte. Wie sich herausstellte, sitzt der Mieter seiner Garage bereits seit Mitte November in Untersuchungshaft.

Der Deutsche wurde als Tatverdächtiger im Fall seiner vermissten Ehefrau festgenommen und habe bisher zu den Vorwürfen geschwiegen. Der Mann wohnt im rund 25 Kilometer von Bielefeld entfernten Bünde im Kreis Herford. Bei der Leiche handle es sich um die damals 34-jährige Ehefrau, die bereits seit mehr als einem Jahr vermisst wird. Laut der Obduktion war sie Opfer eines Kapitalverbrechens geworden.