Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx wird zum fünften Mal Vater

Der Heavy-Metal-Bassist Nikki Sixx von Mötley Crüe (60) und seine dritte Frau, Ex-Model und Bloggerin Courtney Sixx (33), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. „Meine Frau wird die allerbeste Mutter sein, und unsere ganze Familie ist total begeistert“, teilte der Musiker gestern der US-Zeitschrift „People“ mit.

Bassist Nikki Sixx
APA/AFP/Getty Images/Christopher Polk

Auf seinem Twitter-Konto verlinkte Sixx, eigentlich Frank Feranna, den Bericht. Aus seinen beiden früheren Ehen hat der Rocker bereits vier Kinder im Alter von 18 bis 27 Jahren. Seit ihrer Eheschließung vor knapp fünf Jahren hätten sie darüber gesprochen, ein Baby zu haben, sagte die werdende Mutter. Sie seien völlig außer sich vor Freude, teilte sie laut Usmagazine.com mit.