Zwergspitz Boo wohl an gebrochenem Herzen verendet

Der über Facebook zum vermutlich süßesten Hund der Welt aufgestiegene Zwergspitz Boo ist nach Medienberichten an gebrochenem Herzen verendet. Das teilten die in den USA lebenden Besitzer gestern auf der eigenen Facebook-Seite des kleinen Hundes mit. Boo sei jetzt im Alter von zwölf Jahren verendet, knapp ein Jahr nach dem Tod seines besten (Hunde-)Freundes Buddy.

„Mit tiefster Trauer möchte ich mitteilen, dass Boo heute Morgen entschlafen ist und uns verlassen hat, um zu seinem besten Freund Buddy zu gehen“, schrieb die trauernde Familie. Nach Buddys Tod im Vorjahr seien bei Boo Herzprobleme aufgetreten. „Wir glauben, dass sein Herz brach, als Buddy von uns ging.“

Der kleine Pomeranian Boo hat seine Fans seit 2009 auf einer eigenen Seite im Sozialen Netzwerk mit immer neuen Fotos begeistert. Zuletzt hatte er über 16 Millionen Follower.