Katy Perry und Orlando Bloom befeuern Hochzeitsspekulationen

Verlobung am Valentinstag? US-Sängerin Katy Perry und der britische Schauspieler Orlando Bloom haben mit einem gestern veröffentlichten Foto die Spekulationen um Hochzeitspläne angeheizt. Auf Instagram posteten beide ein Selfie mit einem Diamantring am Finger der Sängerin vor Herzchenluftballons.

View this post on Instagram

Lifetimes

A post shared by Orlando Bloom (@orlandobloom) on

„Full bloom“ kommentierte Perry das Foto in Anspielung auf Orlandos Nachnamen, es bedeutet auch „volle Blüte“. Bloom schrieb zu dem Schnappschuss „Lifetimes“, also Lebzeiten. Die Sprecher und Sprecherinnen des Paares reagierten zunächst nicht auf eine Anfrage der dpa.

Beziehung mit Unterbrechungen

Die Sängerin („Roar“) und der Schauspieler („Der Herr der Ringe“) sind seit 2016 mit Unterbrechungen zusammen. Im März 2017 hatten sie verkündet, eine Beziehungsauszeit zu nehmen. Ein Jahr später zeigten sie sich wieder zusammen in der Öffentlichkeit.

Für beide wäre es die zweite Ehe. Perry hatte den britischen Schauspieler Russell Brand 2010 in einer traditionellen Hindu-Zeremonie in Indien geheiratet, zwei Jahre später ließen sie sich scheiden. Bloom war von 2010 bis 2013 mit dem australischen Model Miranda Kerr verheiratet. Sie teilen sich das Sorgerecht für den jetzt achtjährigen Sohn Flynn.