Mick Jagger zeigt nach Krankenhausaufenthalt Tanzvideo

Knapp sechs Wochen nach einem Krankenhausaufenthalt hat Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger gestern ein Video in Sozialen Netzwerken veröffentlicht. Darauf ist der 75-Jährige tanzend in einem Studio zu sehen.

Wann genau das Video aufgenommen wurde, ließ sich nicht prüfen. Jagger schrieb nichts dazu. Innerhalb einer Stunde hatten Fans das Video auf Facebook schon 12.000-mal gelikt, auf Twitter 16.000-mal.

Der Sänger hatte Ende März Konzerte in den USA und Kanada abgesagt. Eine Woche später bedankte er sich auf Twitter bei Fans für die vielen Genesungswünsche und bei dem Ärzte- und Pflegerteam eines Krankenhauses für die Fürsorge. Was Jagger genau hatte, sagte er nicht. US-Medien hatten berichtet, er habe sich in einem Krankenhaus in New York eine neue Herzklappe einsetzen lassen.