ORF.at-News-App jetzt auch für Tablets

Die News-App von ORF.at ist ab sofort auch für Android-Tablets und iPads erhältlich. Anlässlich der EU-Wahl am Sonntag wurden die Funktionen der ORF.at-Wahl-App mit aktuellen Trendrechnungen, Ergebnissen und Analysen in die News-App integriert. Das Erscheinungsbild der News-App auf Smartphones wurde leicht überarbeitet.

Die ORF.at-News-App für Smartphone und Tablet
ORF.at

Systemvoraussetzung für den Betrieb der neuen Version der ORF.at-News-App ist ein Gerät mit Android ab Version 4.1 oder iOS ab Version 11.0.

Kostenloser Download

Die ORF.at-Wahl-App wird zur EU-Wahl nicht aktualisiert. Die Sport-App von ORF.at, die derzeit noch ausschließlich auf Smartphones verfügbar ist, wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2019 ebenfalls auf Tablets laufen.

Links zum kostenlosen Download der ORF.at-News-App sowie nähere Informationen finden Sie auf der dazugehörigen Support-Seite.