Mit Cabrio überschlagen und getötet

Ein Lenker eines Cabrios hat heute Vormittag im Helenental (Niederösterreich) die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto überschlug sich, der Mann wurde aus dem Wagen geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Ein einen Monat altes Mädchen und dessen Eltern sind gestern Abend bei einem Autounfall in Weißkirchen im Murtal (Steiermark) verletzt worden. Ihr Wagen war frontal mit dem eines alkoholisierten 45-jährigen Lenkers kollidiert – er wurde ebenfalls verletzt.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Fußgänger angefahren

In Litzelsdorf im Burgenland wurde heute offenbar ein Fußgänger von einem Lkw niedergestoßen. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Frontalkollision in Wien

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Wien-Ottakring wurden gestern beide Lenker teilweise schwer verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar, die Männer im Alter von 48 und 73 Jahren wurden in Krankenhäuser eingeliefert.

Mehr dazu in wien.ORF.at