Auto kollidiert mit Tankwagen: Lenker tot

Zwischen Schöngrabern und Suttenbrunn (Niederösterreich) ist heute Früh ein tödlicher Unfall passiert. Ein Auto prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Tanklastwagen. Der 61-jährige Pkw-Lenker starb noch an der Unfallstelle.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Alkolenker prallt gegen Friedhofsmauer

In Steinhaus bei Wels (Oberösterreich) prallte unterdessen ein betrunkener Lenker mit seinem Auto gegen eine Friedhofsmauer. Der 47-Jährige besitzt nicht einmal einen Führerschein.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

Auch in Kärnten kam es zu einem schweren Unfall: Ein 39 Jahre alter, betrunkener Autolenker aus dem Bezirk St. Veit an der Glan überschlug sich mit seinem Auto. Der Wagen stürzte über eine steile Böschung. Der Fahrer und sein 27 Jahre alter Beifahrer konnten sich selbst aus dem Wrack befreien.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at