Crawfords Tochter und Hadid-Schwestern auf dem Laufsteg

Die Gäste der Max-Mara-Show bei der Modewoche in Mailand haben heute besonders bekannte Gesichter auf dem Laufsteg zu sehen bekommen. Dort war etwa Kaia Gerber engagiert – die gerade 18-jährige Tochter von US-Supermodel Cindy Crawford. Auch die weltbekannten Schwestern Bella und Gigi Hadid sowie die Topmodels Doutzen Kroes und Candice Swanepoel präsentierten sich auf dem Laufsteg.

Models Bella Hadid, Kaia Gerber und Gigi Hadid
AP/Luca Bruno

In der Show, die in der Mailänder Eliteuniversität Bocconi gezeigt wurde, zeigten die Models teils strenge, militärisch anmutende Outfits: Blusen mit Epauletten, Krawatten, Röcke oder Bermudas mit aufgesetzten Taschen, das alles Ton in Ton, in gedeckten Farben. Am Ende wurden aber auch feminine Kleider in zarten Pastelltönen gezeigt – in Kombination mit farblich passenden Schirmmützen.