Neuer „Bond“-Trailer mit Waltz als Bösewicht Blofeld

Der zweifache Oscar-Gewinner Christoph Waltz („Inglourious Basterds“, „Django Unchained“) kehrt als Bösewicht Blofeld im neuen James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ zurück. Gestern wurde der erste Teaser-Trailer zum 25. Bond-Abenteuer veröffentlicht.

In dem rund zweieinhalb Minuten langen Clip ist zu sehen, wie Bond (Daniel Craig) den Schurken im Gefängnis besucht. Dort trifft er auch auf Dr. Madeleine Swann (Lea Seydoux). Beide gehörten zu den Hauptfiguren im Vorgängerfilm „Spectre“ aus dem Jahr 2015.

Mit Rami Malek in der Rolle des Bösewichts Safin bekommt 007 zudem einen neuen Widersacher. Neu dabei ist in „Keine Zeit zu sterben“ auch die Schauspielerin Lashana Lynch als britische Geheimagentin Nomi. Dass die Agentin, wie Insider schon länger spekulieren, vorübergehend die Nummer 007 von Bond bekommt, wurde bisher nicht bestätigt.