Zwei Fußgänger von Auto erfasst

Ein schwerer Unfall hat sich gestern Abend in Rankweil (Vorarlberg) ereignet. Ein 18-jähriger Autolenker übersah zwei Männer auf einem Schutzweg. Die beiden Fußgänger wurden schwer verletzt.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at

Auch in Graz und Graz-Umgebung wurden zwei Frauen im Alter von 55 und 51 Jahren von Fahrzeugen erfasst. Beide erlitten schwere Verletzungen.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Zwischen Königsdorf und Henndorf im Burgenland kam es heute ebenfalls zu einem schweren Unfall. Dabei wurde eine Frau in ihrem Auto eingeklemmt und schwer verletzt.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Glimpflich ging gestern ein Unfall auf der L301 in Niederberg (Steiermark) aus. Ein Pkw-Lenker kam von der Fahrbahn ab, das Fahrzeug stürzte in der Folge 60 Meter weit und kam auf dem Dach zu liegen. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at