Mutter und Sohn auf Schutzweg angefahren

In Bludenz (Vorarlberg) hat ein Autofahrer gestern eine Frau und ihr Kind auf einem Schutzweg angefahren. Die 32-Jährige und ihr siebenjähriger Sohn wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Auch in Alberschwende wurde eine Zehnjährige von einem Auto erfasst, als sie plötzlich auf die Fahrbahn trat.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at

In Au in Vorarlberg wurde zudem eine 72-jährige Autofahrerin bei einem Frontalzusammenstoß verletzt. Die Frau prallte laut Polizei mit ihrem Wagen frontal gegen das Auto eines 42-Jährigen. Ein Alkoholvortest bei der Frau verlief den Angaben zufolge positiv.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at

In Kärnten erfasste ein Pkw-Lenker gestern Abend in einem Kreisverkehr in Villach einen Fußgänger und schleuderte ihn zu Boden. Der Lenker flüchtete zunächst, wurde von der Polizei aber ausgeforscht. Er war alkoholisiert.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at