Fotos von Pitt und Aniston lassen Klatschpresse rotieren

Einige Fotos von der Gala der am Montag in Los Angeles vergebenen Screen Actors Guild (SAG) Awards lassen die Klatschpresse weltweit rotieren. Zu sehen ist, wie einander das einstige Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Jennifer Aniston sehr, sehr freundschaftlich begegnet. Es sind die ersten gemeinsamen Fotos der beiden seit einigen Jahren. Prompt wurden Gerüchte laut, das Paar könnte wieder zusammenfinden.

Knapp fünf Jahre – von 2000 bis 2005 – waren die beiden verheiratet. Pitt war anschließend mit Schauspielerkollegin Angelina Jolie liiert und auch verheiratet, die Ehe endete 2016. Aniston wiederum ließ sich 2018 nach knapp drei Jahren von dem Schauspieler und Drehbuchautor Justin Theroux scheiden. Das Liebesleben von Pitt und Aniston – auch getrennt voneinander – beschäftigt die Promiberichterstattung seit Jahren, im Doppelpack gelten sie als Jackpot für die Klatschpresse.

Abgesehen von ihrem Wiedersehen hatten die beiden bei den SAG-Preisen auch beruflich etwas zu feiern. Pitt wurde für seine Rolle als Stuntman Cliff Booth in Quentin Tarantinos Blockbuster „Once Upon a Time in Hollywood“ als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Aniston erhielt einen Preis für die beste weibliche Hauptrolle in der Apple-TV-Plus-Serie „The Morning Show“.