Bgld.: FPÖ-Spitzenkandidat Tschürtz verteidigt Strache

Auch die FPÖ absolvierte ihre Abschlusskundgebung – und zwar in Loipersbach, der Heimatgemeinde von FPÖ-Spitzenkandidat und Landeshauptmann-Stellvertreter Johann Tschürtz. Die FPÖ ist für die Wahl vorsichtig optimistisch und hofft auf ein stabiles Ergebnis. FPÖ-Spitzenkandidat Johann Tschürtz überraschte mit der Verteidigung des aus der FPÖ ausgeschlossenen Heinz Christian Strache.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Optimismus bei Wahlkampffinale im Burgenland

Vor der morgigen Wahl gingen gestern im Burgenland die Wahlkampfabschlüsse über die Bühne. Sportlich ging es dabei für Landeshauptmann und SPÖ-Spitzenkandidaten Hans Peter Doskozil her. Vor der Abschlussveranstaltung in Rohrbach absolvierte er ein Teilstück der Burgenland Extrem Tour. Beim Finale hieß es, Doskozil wolle nicht nur siegen, sondern auch dazugewinnen.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at