246 bestätigte Fälle in Österreich

246 Personen sind in Österreich bisher positiv auf das neuartige Coronavirus getestet worden. Das gab das Gesundheitsministerium heute (Stand 15.00 Uhr) bekannt. Damit ist die Zahl um 40 Personen gestiegen. Vier Personen sind laut Ministerium wieder gesund.

Vier Intensivpatienten in Wien

In Wien gibt es derzeit vier Intensivpatienten, die an Covid-19 erkrankt sind. Das teilte Gesundheitsstadtrat Peter Hacker (SPÖ) heute mit.

Mehr dazu in wien.ORF.at

In Oberösterreich ist die Zahl der Infektionen deutlich gestiegen: Sie lag zuletzt bei 50. Am Abend davor waren es noch 28 gewesen.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

15 neue Fälle wurden aus Tirol gemeldet. Die betroffenen Personen seien umgehend isoliert worden, bei allen seien milde Symptome der Erkrankung zu verzeichnen.

Mehr dazu in tirol.ORF.at