„Tiger King“-Ex-Partner bekommt eigene Reality-Show

Jeff Lowe, eine der schillernden Gestalten aus der Netflix-Serie „Tiger King“, bekommt zusammen mit seiner Frau Lauren eine eigene Reality-Show. Darin soll es um deren Privatzoo gehen, wie der Raubkatzenliebhaber gestern dem US-Magazin „People“ sagte.

Jeff Lowe in der Netflix-Serie „Tiger King“
Netflix

Außerdem könnten „Tiger King“-Fans neue Details über das Verhältnis zwischen ihm und „Joe Exotic“ erfahren, dem eigentlichen Star der True-Crime-Serie. „Es wird unsere Erzählung über den Tiger King sein, mit Beweisen, die unsere Sicht auf die Geschichte untermauern“, kündigte Lowe an.

Die Serie „Tiger King“ über exzentrische Großkatzenliebhaber hatte sich im Streamingdienst Netflix innerhalb kürzester Zeit zu einem Riesen-Hit entwickelt. In der True-Crime-Miniserie waren mehrere Inhaber von Privatzoos in den USA vorgestellt worden, die Tiger und Löwen unter fragwürdigen Bedingungen züchten und halten. Im Mittelpunkt stand dabei „Tiger King“ Joe Exotic, der einen Mörder angeheuert haben soll, um die Tierschützerin Carole Baskin zu töten. Exotic sitzt dafür mittlerweile im Gefängnis.