Unfall mit Pkw – elf Personen saßen im Auto

Von einem Forstweg in Niederau (Tirol) ist gestern ein 26-Jähriger mit seinem Pkw von der Strecke abgekommen und 50 Meter in ein Waldstück abgestürzt. Im Auto saßen insgesamt elf Personen, einige von ihnen wurden beim Absturz verletzt, der Fahrer selbst schwer.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Pkw in Tirol stürzte 80 Meter ab

Im Tiroler Bezirk Schwarz kam es gestern ebenfalls zu einem Unfall. Eine 35-Jährige kam von der Straße ab. Das Auto überschlug sich mehrmals und stürzte 80 Meter über steiles Gelände ab. Zwei der fünf Insassen wurden schwer verletzt. Ein Alkotest verlief positiv.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Unfall in Oberösterreich: Gegen Baum geprallt

Zwei junge Männer aus dem Bezirk Grieskirchen wurden bei einem Verkehrsunfall bei Gaspoltshofen (Oberösterreich) schwer verletzt. Sie prallten mit dem Pkw gegen einen Baum. Die Feuerwehr musste die beiden Verletzten aus dem Autowrack befreien.

Mehr dazu in ooe.ORF.at