Geisterfahrerunfall endete glimpflich

Ein Geisterfahrerunfall auf der Pyhrnautobahn (A9) heute Früh bei Traboch in der Steiermark hat glimpflich geendet: Laut Polizei waren zwar mehrere Fahrzeuge beteiligt, allerdings dürfte niemand verletzt worden sein.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Tödlicher Unfall auf A2

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) bei Pörtschach (Kärnten) ist indes eine 29 Jahre alte Autofahrerin aus Klagenfurt tödlich verletzt worden. Die Frau prallte in der Nacht auf heute in Fahrtrichtung Italien frontal gegen einen Aufpralldämpfer.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at

Vier Verletzte bei Unfall auf A4

Auch im Burgenland kam es heute zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge stießen auf der Ostautobahn (A4) im Bezirk Neusiedl am See mit einem Lastwagen zusammen, es gab vier Verletzte. Die Autobahn musste gesperrt werden.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Verletzte bei Unfall an steirischer Grenze

Drei Personen wurden bei einem Unfall auf der Obdacher Straße in Kärnten an der steirischen Grenze verletzt. Ein 85 Jahre alter Autofahrer aus der Steiermark stieß beim Einbiegen auf die Hauptstraße gegen ein von links kommendes Auto. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at