Englischer Wrestler mit 19 Jahren an CoV gestorben

In England ist ein erst 19 Jahre alter Wrestler an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Der aus der englischen Stadt Walsall stammende Cameron Wellington sei am Donnerstag im Beisein seiner Eltern verstorben, wie das regionale News-Portal Birmingham Live berichtete.

Seine Eltern beschrieben ihn als „fit und gesund“ – es wäre ihm eine große Karriere bevorgestanden. Mit dem Virus angesteckt hatte sich der 19-Jährige – wie auch seine Mutter – wohl bei seinem Vater.

Wellington wurde mit Atemproblemen ins Krankenhaus eingeliefert, starb trotz verschiedener Behandlungsversuche und einer Operation aber bereits wenige Stunden später. Nach seinem Tod richteten Angehörige eine Spendenseite ein, auf der schnell mehrere tausend britische Pfund zusammenkamen, mit denen die Familie bei der Trauerfeier unterstützt werden soll.