Aschermittwoch der FPÖ „locker und launisch“

Bier und Heringsschmaus waren diesmal selbst mitzubringen – der 30. politische Aschermittwoch der FPÖ verlief anders als gewohnt. Statt markiger Sprüche gab es eine Onlineplauderstunde von Bundesparteiobmann Norbert Hofer und dem oberösterreichischen FPÖ-Chef Manfred Haimbuchner in der Jahn-Turnhalle in Ried im Innkreis. Hofer freute sich schon, wenn in 30 Jahren „Altlandeshauptmann Haimbuchner und Seniorenring-Obmann Hofer“ darüber reden, „wie wir das Land ordentlich aufgemischt haben“.

FPÖ fordert Entlassung der Regierung

FPÖ-Bundesparteiobmann Norbert Hofer forderte am Aschermittwoch den Bundespräsidenten dazu auf, die türkis-grüne Regierung zu entlassen.

Hauptziel der Attacken in dem „locker und launisch“ – wie es in der Ankündigung hieß – angelegten Gespräch war das CoV-Management der Regierung, das man eher als Missmanagement sieht.

Mehr dazu in ooe.ORF.at