Spekulationen über Lady-Gaga-Besuch in Rom

US-Popstar Lady Gaga ist laut Medienberichten derzeit zu Gast in Rom. Im Internet kursierten heute Fotos, die die 34-Jährige zeigen sollen. Das Hotel bestätigte auf Nachfrage nicht, dass die Sängerin dort zu Gast sei, dementierte das aber auch nicht. Vor dem Gebäude hatten sich Fans versammelt.

Bald tauchten erste Spekulationen über den Anlass des Besuchs auf. Die Nachrichtenagentur Adnkronos schrieb, Lady Gaga sei für Dreharbeiten zum neuen Film „Gucci“ von Regisseur Ridley Scott in der Stadt. In dem Streifen geht es um den Mord an Geschäftsmann Maurizio Gucci. Die US-Amerikanerin soll demnach die Rolle von Patrizia Reggiani spielen, der Ex-Frau von Gucci, die nach dem Mord an ihm im Jahr 1995 verurteilt wurde, weil sie darin verwickelt gewesen sein soll.

Der Popsuperstar aus New York stand zuletzt in „A Star Is Born“ unter der Regie von Bradley Cooper in der Hauptrolle vor der Kamera. Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, zählt mit millionenfach verkauften Tonträgern zu den derzeit erfolgreichsten Musikerinnen.