41-Jähriger aus brennendem Auto gerettet

Mit seinem Pkw ist ein 41-Jähriger gestern bei Großwilferdorf (Steiermark) von der Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich und begann zu brennen – Ersthelfer brachten den Schwerverletzten in Sicherheit.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Bei drei Verkehrsunfällen in Wolfsberg (Kärnten) wurden am Wochenende insgesamt sieben Personen zum Teil schwer verletzt. Unter anderem wurde eine 13 Jahre alte Radfahrerin von einem Auto angefahren. Der Lenker beging Fahrerflucht.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es auch in Dobl-Zwaring im Bezirk Graz-Umgebung: Ein Biker-Paar kollidierte mit einem Traktor und erlitt schwere Verletzungen.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Auch in Oberösterreich kam es gestern zu einem Unfall mit einem Traktor. Die Polizei sucht nun den Lenker, der zwar unbeschadet davonkam, sich aber von der Unfallstelle entfernte. Eine Frau hatte seinen Traktor überholt und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Mehr dazu in ooe.ORF.at