Jill Biden führt Mitreisende als Flugbegleiterin hinters Licht

Einen Aprilscherz hat sich First Lady Jill Biden ausgedacht: Die Frau von US-Präsident Joe Biden verkleidete sich gestern auf einem Rückflug nach Washington als Stewardess und verteilte Eis an die mitreisenden Journalisten und Mitarbeiter.

Mit der schwarzen Kurzhaarperücke, der schwarzen Maske und dem Namensschild mit der Aufschrift „Jasmine“ habe keiner die First Lady erkannt, berichteten Mitreisende, die Jill Biden bei dem Besuch in Kalifornien begleitet hatten.

US-Medienberichten zufolge ist es nicht der erste Aprilscherz der Präsidentengattin. Als ihr Ehemann Joe Biden noch Vizepräsident war, versteckte sie sich demnach einmal in einem Gepäckfach der Air Force Two und erschreckte die Mitreisenden beim Öffnen des Fachs mit einem lauten „Buh!“.