Auto stürzte in Saalach: Sechs Verletzte

Gestern ist nach einem Frontalzusammenstoß zwischen Viehhofen und Saalbach (Salzburg) ein Auto in die Saalach gestürzt. Der zweite Wagen blieb an der Uferböschung hängen. Ersthelfer mussten in den Fluss springen, um die schwer verletzte Lenkerin zu bergen. Sechs Personen wurden verletzt.

Mehr dazu in salzburg.ORF.at

Auch in Kärnten stürzte gestern fast ein Pkw in den Ossiacher See. Ein 22-jähriger Mann war mit seinem Pkw von der Süduferlandesstraße abgekommen. Der Mann konnte sich selbstständig aus dem Unfallauto befreien.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at

Bei einem Verkehrsunfall in Leonding (Oberösterreich) wurden gestern drei Personen verletzt. Ein 17-Jähriger war nach einem Überholmanöver von der Straße abgekommen und in eine Werbetafel geprallt. Laut Polizei war er zu schnell.

Mehr dazu in ooe.ORF.at