Vater und Söhne bei Autounfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall gestern in Fraham (Oberösterreich) sind ein 35-jähriger Mann und seine beiden Söhne verletzt worden. Der Mann kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Betonpfeiler einer Unterführung, so die Polizei heute.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

Ein 24-jähriger Autofahrer verlor gestern auch in Schönberg (Tirol) auf der Brennerstraße die Kontrolle über seinen Wagen und krachte frontal gegen die Böschungsmauer. Sein Beifahrer konnte anschließend selbst aussteigen, der Lenker musste aus dem Auto befreit werden.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Mehrere Schwerverletzte gab es auch bei Motorradunfällen. Gestern stürzte ein 25-jähriger Steirer in Diex beim Überholen. In Moosburg übersah eine 17-Jährige aus dem Bezirk Klagenfurt beim Linksabbiegen einen Fahrradfahrer, es kam zur Kollision.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at