Jason Derulo ist Vater geworden

R&B-Sänger Jason Derulo (31, „Savage Love“) ist zum ersten Mal Vater geworden. Es sei der glücklichste Tag seines Lebens, seinen kleinen Buben Jason King Derulo nach Hause bringen zu dürfen, schrieb der Sänger gestern (Ortszeit) auf Instagram.

Dazu teilte Derulo eine Videocollage, die ihn und Freundin Jena Frumes auf dem Weg in die Klinik und mit dem Baby im Krankenhauszimmer zeigt.

instagram ist nicht verfügbar

Frumes teilte ebenfalls mehrere Fotos, auf denen sie und Derulo mit dem Neugeborenen zu sehen sind. „Ein Blick auf meine erste Woche mit unserem gesunden, hübschen kleinen König“, schrieb sie dazu.

Das Leben habe jetzt viel mehr Bedeutung, und sie sei sehr dankbar. „Ich bin so verliebt in diesen kleinen Buben. Er ist alles, von dem ich nie wusste, dass ich es brauche.“ Wie Frumes darunter schrieb, kam Jason King bereits am 8. Mai zur Welt.