FPÖ-Kenner Andreas Mölzer und Peter Filzmaier zu Gast

Der Rücktritt von Norbert Hofer als FPÖ-Obmann kam dann doch überraschend. Hofer wirft entnervt hin, Herbert Kickl könnte wohl sein Nachfolger werden. In der ZIB2 dazu der langjährige FPÖ-Politiker Andreas Mölzer.

Freiheitliche Flügelkämpfe

Der Richtungsstreit zwischen Gemäßigten und Hardlinern in der FPÖ ist nicht neu. Erinnerungen an Knittelfeld werden wach. Wiewohl die FPÖ damals in der Regierung war. Peter Filzmaier analysiert.

Impfverzögerung

Jetzt kommt es doch zu Verzögerungen bei den Coronavirus-Impfungen. Der ambitionierte Plan der Regierung kann nicht eingehalten werden. Und doch sind schon mehr als 40 Prozent der Bevölkerung zumindest einmal geimpft. Ein Ausblick.

ZIB2 mit Martin Thür, 22.00 Uhr, ORF2

Mail an die ZIB2

Textfassung: Zeit im Bild