„Friends“-Star Matthew Perry löst Verlobung auf

„Friends“-Star Matthew Perry (51) hat sich laut einem Medienbericht nach drei Jahren Beziehung von seiner Verlobten Molly Hurwitz (29) getrennt.

„Manchmal funktionieren Dinge einfach nicht, und das hier ist eines davon“, sagte Perry dem US-Magazin „People“. „Ich wünsche Molly das Beste.“ Perry und Hurwitz waren seit 2018 ein Paar, im November 2020 hatte der Schauspieler die Verlobung bekanntgegeben.

Matthew Perry in einer Szene von „Friends“
AP/HBO Max/Terence Patrick

Perry wurde durch seine Rolle als Chandler Bing in der US-Kultserie „Friends“ berühmt. Die Sitcom lief zwischen 1994 und 2004. Für die Sondersendung „Friends: The Reunion“, die vergangene Woche ausgestrahlt wurde, kamen die sechs Hauptdarsteller und Hauptdarstellerinnen rund 17 Jahre nach dem Serienfinale noch einmal vor der Kamera zusammen.