Tote und Verletzte bei Verkehrsunfällen

In Niederösterreich und der Steiermark hat es bei Verkehrsunfällen Tote und Verletzte gegeben. Auf der S5 bei Tulln (Niederösterreich) kam eine alkoholisierte Lenkerin gestern mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab, eine Person wurde dabei getötet, drei weitere wurden verletzt.

Mehr dazu in noe.ORF.at

In Ranten im steirischen Bezirk Murau ereignete sich ebenfalls ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 20-Jähriger und eine 16-Jährige wurden mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Spital eingeliefert.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Nach einem Unfall auf der A14 bei Altach in Vorarlberg versuchte ein 24 Jahre alter Autofahrer heute in den frühen Morgenstunden, zu Fuß über die Autobahn zu flüchten. Der junge Mann saß alkoholisiert hinter dem Steuer und hatte zudem keinen Führerschein.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at

In Mattersburg (Burgenland) kam ein 65-jähriger Mann aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen das Bahnviadukt. Er wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at