Osttirol: Zwei Fahrzeuge stürzten ab

Heute ist es in Niederau und in Matrei in Osttirol zu zwei Fahrzeugabstürzen gekommen. In Niederau stürzte ein 30-Jähriger mit seinem Auto 20 Meter ab und prallte gegen eine Hauswand. In Matrei musste eine Frau über sieben Stunden auf Hilfe warten.

Mehr dazu in tirol.ORF.at

Unfall durch Sekundenschlaf – ein Toter

Zwei Brüder verunglückten in der Nacht auf heute im Bezirk Grieskirchen in Oberösterreich mit einem Kleinbus. Der 20-jährige Lenker nickte kurz ein. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum – sein Bruder auf dem Beifahrersitz erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

Sekundenschlaf: Mit Auto über Abhang gestürzt

In Thüringerberg in Vorarlberg stürzte heute ein 21-jähriger Autolenker mit seinem Auto über einen Abhang. Die beiden Mitfahrenden blieben unverletzt. Grund für den Unfall dürfte Sekundenschlaf gewesen sein.

Mehr dazu in vorarlberg.ORF.at