„Grey’s Anatomy“-Star Kelly McCreary ist schwanger

„Grey’s Anatomy“-Star Kelly McCreary erwartet ihr erstes Kind. „Überraschung! WIR BEKOMMEN EIN BABY!“ schrieb die 39-Jährige auf Instagram neben ein Foto, auf dem sie einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält.

Schauspielerin Kelly McCreary
APA/AFP/Getty Images/Amy Sussman

Ein zweites Foto zeigt sie und ihren Mann, den Regisseur Pete Chatmon, den sie bei den Dreharbeiten zu „Grey’s Anatomy“ kennengelernt und 2019 geheiratet hatte.

Wie McCreary dem US-Magazin „People“ sagte, hatte das Paar zwar ein Kind bekommen wollen, so früh jedoch noch nicht mit der Schwangerschaft gerechnet. Als sie das Testergebnis sah, habe sie daher „vor Schreck geschrien“, sagte die Schauspielerin. „Ich hatte mich mental und emotional auf die Möglichkeit vorbereitet, dass es einige Zeit dauern könnte, bis ich schwanger werde. Daher war ich ehrlich schockiert.“