Motorradlenker bei Kollision getötet

Ein 79-jähriger Motorradfahrer ist gestern in Kaindorf (Steiermark) mit einem Pkw-Lenker zusammengestoßen. Der Mann aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld wurde dabei tödlich verletzt.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Mann in OÖ schwer verletzt

Weil er einen Zusammenstoß mit einem Radfahrer und zwei Motorradfahrern vermeiden wollte, verriss gestern ein Mann im Hausruckviertel seinen Wagen. Der Pkw kam ins Schleudern und überschlug sich.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

Pkw krachte in Wartehäuschen

In St. Corona am Wechsel (Niederösterreich) ereignete sich heute ein schwerer Unfall. Ein Auto fuhr frontal in die Mauer eines Wartehäuschens, der Lenker wurde dabei schwer verletzt.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Mann verunglückte mit Traktor

Ein 81-jähriger Landwirt aus Feldkirchen (Kärnten) befreite gestern einen Fußweg in Agsdorf-Gegend von Sträuchern. Dazu fuhr er mit seinem Traktor langsam rückwärts, geriet dabei über den Weg hinaus und stürzte ab. Durch den Überrollschutz wurde der Mann nur leicht verletzt.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at