17-Jährige bei Verkehrsunfall getötet

Bei einem Verkehrsunfall bei Birkfeld in der Steiermark hat gestern eine 17-jährige Pkw-Lenkerin tödliche Verletzungen erlitten.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Bei einem Unfall in Bad Aussee (Steiermark) wurde gestern ein 42-Jähriger schwer verletzt: Der Motorradfahrer war nach einem Überholmanöver zu Sturz gekommen.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Bei einem Auffahrunfall im Ortsgebiet von Weiden am See (Burgenland) wurde ein achtjähriges Mädchen gestern leicht verletzt. Wie sich herausstellte, war der 40-jährige Unfalllenker stark alkoholisiert, berichtete die Polizei.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at

Nach einem Motorradunfall in Großgmain (Salzburg) fahndet die Polizei nach einem fahrerflüchtigen Biker. Der Unbekannte soll einer Motoradlenkerin aus Freilassing mit einem Wheelie – also nur auf dem Hinterrad fahrend – entgegengekommen sein.

Mehr dazu in salzburg.ORF.at