Affleck und Lopez gemeinsam auf dem roten Teppich in Venedig

Musikerin Jennifer Lopez und Oscar-Preisträger Ben Affleck sind gestern Abend gemeinsam über den roten Teppich beim Filmfest Venedig gelaufen. Seit einiger Zeit war zwar bekannt, dass die 52-Jährige und der 49-Jährige nach längerer Trennung wieder ein Paar sind. Bisher aber gab es nur wenige Fotos der beiden bei offiziellen Events.

Jennifer Lopez und Ben Affleck bei den Filmfestspielen in Venedig
AP/Invision/Joel C Ryan

Nun wurde der rote Teppich auf der venezianischen Insel Lido ihr erster großer gemeinsamer Auftritt nach dem Liebescomeback. Zur Freude von Fotografen und Fans kamen J.Lo und Affleck zur Premiere des Historienspektakels „The Last Duel“. Affleck spielt in dem Historiendrama von Regisseur Ridley Scott eine der Hauptrollen, ebenfalls zu sehen sind Matt Damon und Jodie Comer.

Affleck stieg erst allein aus der Limousine aus, ließ sich fotografieren und grinste. Dann öffnete er die hintere Tür – und Lopez stieg in einem weißen Kleid aus. Auch im Premierenpalast zeigte sich das Paar verliebt. Affleck und Lopez waren bereits vor rund 20 Jahren kurz ein Paar.