Daniel Craig enthüllt Stern auf „Walk of Fame“

James-Bond-Darsteller Daniel Craig (53) hat auf Hollywoods „Walk of Fame“ eine Sternenplakette mit seinem Namen enthüllt – und ist darauf strahlend in die Knie gegangen. Es mache ihn sehr glücklich, auf dem Gehsteig von so vielen Branchenlegenden umgeben zu sein, sagte der britische Star vor jubelnden Fans und Reportern gestern Abend.

James-Bond-Darsteller Daniel Craig enthüllt auf Hollywoods „Walk of Fame“ eine Sternenplakette mit seinem Namen
APA/AFP/Getty Images/Rich Fury

Nach Angaben der Veranstalter erhielt Craig die 2.704. Plakette auf der Touristenmeile im Herzen von Hollywood – mit der passenden Adresse Hollywood Boulevard Nummer 7007.

Craigs Stern liegt gleich neben dem von Bond-Darsteller Roger Moore. Auch Pierce Brosnan, der einst ebenfalls in die berühmte Agentenrolle schlüpfte, und David Niven, der „007“ in einer Parodie spielte, wurden schon auf dem Boulevard verewigt.