Kelly Family geht 2022 wieder auf Tour

Die Kelly Family will 2022 wieder gemeinsam auf Tour gehen. Die Familie habe von November 2022 an in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine weihnachtliche Tour geplant, teilte der Veranstalter Semmel Concerts heute mit. „The Kelly Family – Die Mega Christmas-Show“ werde ein weiterer Höhepunkt in der Geschichte der Band sein, die seit Jahrzehnten immer wieder in unterschiedlichen Besetzungen zusammenkomme.

Neue Weihnachtslieder

Zusätzlich zur Tournee wurden für Ende November dieses Jahres zwei neue Weihnachtslieder angekündigt, die kommendes Jahr Teil eines neuen Weihnachtsalbums der Kelly Family sein sollen. Die Weihnachts-EP „One More Happy Christmas“ erscheint am 26. November, wie Universal Music heute mitteilte. Titeltrack sei eine Neuauflage des Kelly-Klassikers von 1994 „One More Happy Christmas“.

Auftakt für die Tour soll dann am 18. November 2022 in Krefeld sein. „Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul werden neben weltbekannten Weihnachtssongs natürlich auch viele der größten Hits der Band spielen“, hieß es. Auch Joeys Kinder sollen bei einigen Shows mit auftreten.