Kickl nicht mehr in Quarantäne

FPÖ-Chef Herbert Kickl dürfte seine CoV-Infektion überstanden haben. Gestern Abend meldete er sich über soziale Netzwerke aus der Quarantäne zurück. Kickl hatte am 15. November seinen positiven Test bekanntgemacht. Die Geschäfte als Partei- und Klubobmann führte er von zu Hause aus, mit „milden Symptomen“, wie seitens der Partei betont wurde.

An der Demo am Samstag in Wien konnte er wegen der Quarantäne nicht teilnehmen.

Spaziergänge hinter und vor sich

„Jetzt ist es amtlich: Schallenberg, Mückstein und Co. können sich wieder so richtig warm anziehen, denn meine Quarantäne ist zu Ende“, gab er nun bekannt: „Den ersten Tag in ‚Freiheit‘ habe ich gleich für einen Spaziergang durch den wunderschönen Wienerwald genutzt.“

Seinen „lieben Freunden“ stellte er auch einen gemeinsamen „Spaziergang“ in Aussicht: „Einen Protestmarsch für unsere Freiheit, gegen den Impfzwang und gegen die Abschaffung unserer Grund- und Freiheitsrechte.“