Zustellerin bei Frontalunfall getötet

Bei einem Frontalzusammenstoß ist heute eine 60-jährige Zeitungszustellerin aus Mauthausen (Oberösterreich) ums Leben gekommen. Laut ersten Ermittlungen traf die Frau keine Schuld am Unfall. Ein entgegenkommender Lenker fuhr frontal gegen ihr Auto.

Zwei Verletzte bei Geisterfahrerunfall

Bei einem Geisterfahrerunfall auf der Ostautobahn (A4) bei Schwechat (Niederösterreich) wurden heute zwei Personen leicht verletzt. Eine 57-Jährige hatte ihren Pkw nach Polizeiangaben über zehn Kilometer hinweg in die falsche Richtung gesteuert.

Mehr dazu in noe.ORF.at

Zwei Kinder und ihre Mutter sind gestern bei einer Frontalkollision in Leoben (Steiermark) verletzt worden. Grund dürfte die schneebedeckte Fahrbahn gewesen sein. Und auch auf der Pyhrnautobahn, ebenfalls im Bezirk Leoben, gab es aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse einen Unfall mit einer Verletzten.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Eine 36-jährige Frau hat gestern alkoholisiert und mit Sommerreifen in Attnang-Puchheim (Oberösterreich) einen Verkehrsunfall verursacht. Sie verlor auf der Wiener Straße (B1) die Kontrolle über ihr Auto und kollidierte mit drei anderen Fahrzeugen.

Mehr dazu in ooe.ORF.at