Auto gegen Moped: Jugendlicher verletzt

Eine 32 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Wolfsberg in Kärnten ist gestern Nachmittag mit ihrem Auto auf einer Gemeindestraße in Wolfsberg frontal gegen ein Moped geprallt. Der 15 Jahre alte Lenker wurde verletzt.

Mehr dazu in kaernten.ORF.at

Betrunkenen Jugendlichen angefahren

Großes Glück hatte ein 15-jähriger Jugendlicher vergangene Nacht im Innviertel in Oberösterreich, als er von einem Auto erfasst wurde. Der junge Bursch war zu Fuß am Straßenrand unterwegs. Er wurde nur leicht verletzt. Wie sich herausstellte, war er schwer betrunken.

Mehr dazu in ooe.ORF.at

Verfolgungsjagd endete für Lenker im Wald

Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei hat für einen 35-Jährigen gestern Abend in einem Wald bei Fernitz in der Steiermark geendet. Der stark alkoholisierte Pkw-Lenker war vor der Polizei geflüchtet.

Mehr dazu in steiermark.ORF.at

Stinatz: Pkw bei Unfall überschlagen

Gestern Abend ist es bei Stinatz im Burgenland zu einem Verkehrsunfall gekommen. Auf der Straße Richtung Hackerberg hat sich ein Pkw überschlagen und blieb auf dem Dach liegen.

Mehr dazu in burgenland.ORF.at