Harry und Meghan teilten erstmals Foto von Lilibet

Der britische Prinz Harry und Herzogin Meghan haben erstmals ein Foto ihrer Tochter Lilibet mit der Öffentlichkeit geteilt. Auf einer digitalen Weihnachtskarte ist die im Juni geborene „Lili“ gemeinsam mit ihren Eltern und dem zwei Jahre alten Brüderchen Archie zu sehen. Die Familie sitzt auf einer Stiege im Freien in ihrem Zuhause im kalifornische Santa Barbara.

Meghan hält das Baby in die Luft, das vor Vergnügen den Mund weit aufreißt. Harry ist die Freude über seine Tochter deutlich anzusehen. Auch er strahlt vor Glück. Archie hingegen scheint es auf dem Schoß seines Vaters schon langweilig zu werden. Er rutscht beinahe hinunter und scheint die Kamera gar nicht zu bemerken.

„Happy Holiday“ steht über der Karte, die auf der Website der Katastrophenhilfe Team Rubicon veröffentlicht wurde. Unter dem Bild heißt es: „Dieses Jahr, 2021, haben wir unsere Tochter Lilibet auf der Welt willkommen geheißen. Archie machte uns zu Mama und Papa, und Lili machte uns zu einer Familie.“ Darauf folgt eine Liste verschiedener wohltätiger Organisationen. Das Paar habe diese bereits unterstützt, heißt es dazu weiter in dem Text, der sich wie ein dezenter Aufruf zum Spenden liest.