Gesundheitsminister Mückstein live im Studio

Die CoV-Bestimmungen werden geändert. Wieder einmal. Die Quarantänebestimmungen werden gelockert, die Kontrollen zu den Impfungen sollen verschärft werden. Auch die Maskenpflicht wird ausgeweitet. Keine Rede mehr von Lockdown. Ist dieser Strategiewechsel nicht riskant? Dazu ist Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein im Studio.

Ein Jahr danach

Ein Jahr nach dem Sturm aufs Kapitol in Washington liefern sich der alte und der neue Präsident einen verbalen Schlagabtausch. Joe Biden macht Donald Trump für den Sturm verantwortlich, Trump kontert und sagt, Biden wolle von eigenem Versagen ablenken. Eine Reportage aus Washington.

Schnee-Chaos

In Süd-Österreich ist teilweise ein halber Meter Neuschnee gefallen. Das sorgte in der vergangenen Nacht für Chaos auf manchen Straßen und für Stromausfälle.

ZIB2 mit Margit Laufer, 22.10 Uhr, ORF2

Mail an die ZIB2

Textfassung: Zeit im Bild