„Full House“-Star Bob Saget tot aufgefunden

Bob Saget, ein US-Komiker, der in den 1980er und 1990er Jahren als Star der Fernsehserie „Full House“ Millionen von Menschen begeisterte, ist in einem Hotelzimmer in den USA tot aufgefunden worden.

Die Polizei des Bezirks Orange im US-Bundesstaat Florida hatte zuvor mitgeteilt, in einem Ritz-Carlton-Hotel einen „nicht ansprechbaren Mann“ in einem Hotelzimmer vorgefunden zu haben.

Der Mann wurde als Saget identifiziert und an Ort und Stelle für tot erklärt. Die Ermittler fanden keine Anzeichen für einen kriminellen Hintergrund oder „Drogenkonsum“, schrieb die Polizei auf Twitter. Saget wurde 65 Jahre alt.

Bob Saget
AP/Invision/Richard Shotwell

Der Komiker spielte in der US-Serie „Full House“ den Witwer Danny Tanner, der nach dem Tod seiner Frau mit dem Familienalltag mit seinen drei Töchtern überfordert ist. Der Fernsehjournalist bittet seinen Schwager und seinen besten Freund, bei ihm einzuziehen und bei der Erziehung zu helfen.