Kitzbüheler Tourismusobmann Harisch zu Gast

Die Omikron-Variante des Coronavirus hat – was die Neuinfektionen betrifft – Tirol und Salzburg voll erfasst. Ist Skiurlaub zu riskant? In der ZIB2 ist Christian Harisch, Hotelier und Tourismusobmann in Kitzbühel.

Wird die Impfpflicht doch verschoben?

Innerhalb der SPÖ bröckelt die Unterstützung. Die ZIB2 spricht mit Politikern und Experten.

Wie parteiunabhängig ist der oberste Staatsschützer?

Ist der Chef der neuen Direktion für Staatsschutz und Nachrichtendienst doch ÖVP-näher, als er bisher sagte?

Vorteil Djokovic

Dem Einspruch des serbischen Tennisstars Novak Djokovic gegen seine verweigerte Einreise nach Australien ist stattgegeben worden. Unklar ist, ob er tatsächlich bei den Australian Open antreten kann.

ZIB2 mit Armin Wolf, 22.00 Uhr, ORF2

Mail an die ZIB2

Textfassung: Zeit im Bild