Kunis und Moore in Werbespot: „Viel gemeinsam“

Die Schauspielerinnen Mila Kunis (38) und Demi Moore (59) beweisen in einem Werbespot mit Blick auf ihr Liebesleben Humor. In dem gestern veröffentlichten Clip des US-Telekommunikationsriesen AT&T stehen einander Kunis und Moore bei einer Highschool-Feier gegenüber, auf der die „am meisten bewunderte“ Ex-Schülerin geehrt werden soll.

Hollywoodstar Mila Kunis
Reuters/Danny Moloshok

Beide hoffen auf die Auszeichnung, doch der Preis geht stattdessen an eine Ehemalige mit der schnellsten Internetverbindung. „Ich hatte keine Ahnung, dass wir auf derselben Highschool waren“, sagt Moore in dem Spot zu Kunis, um den peinlichen Moment zu überspielen.

Beziehung zu Kutcher als Gemeinsamkeit

„Wir haben viel gemeinsam“, kontert Kunis vielsagend, bevor beide der Bühne verwiesen werden. Der Witz liegt darin, dass Kunis („Black Swan“) mit Schauspieler Ashton Kutcher (43), dem Ex-Ehemann von Moore („Enthüllung“), verheiratet ist.

Hollywoodstar Demi Moore
APA/AFP/Getty Images/Dimitrios Kambouris

Tatsächlich besuchten die Schauspielerinnen auch dieselbe Schule in West Hollywood, mit mehr als 20 Jahren Abstand, wie Kunis laut „Entertainment Tonight“ erzählte. Sie habe Moore für den Werbespot kontaktiert und sich sehr gefreut, als diese zusagte. Die Reklame soll am 13. Februar beim Super-Bowl-Endspiel des American Football ausgestrahlt werden.

Die Ehe von „Two And A Half Man“-Star Kutcher und Moore war 2013 geschieden worden. 2015 gaben einander Kunis und Kutcher das Jawort, das Paar hat zwei Kinder. Moore hat aus ihrer früheren Ehe mit Bruce Willis drei erwachsene Töchter.